Freifunk

Natürlich unterstützen auch wir als FabLab die Lüner Freifunk Initiative! (Karte der Router in Lünen) Leider wurde verpennt die Domain zu verlängern. (Bei einer losen Gruppierung kann das schon mal passieren.) Deshalb geht es jezt hier weiter!

Hierbei diskutieren wir technische Gegebenheiten bzw. Voraussetzungen, aber wir sehen uns auch als zentraler technischer Ansprechpartner für alle Freifunk-Interessierten in Lünen. Habt ihr Fragen zur Technik oder wisst nicht wie ihr einen Router fit für Freifunk macht? Dann kommt doch einfach zu uns ins FabLab, wir helfen euch gerne weiter!

Freifunk Lünen ist seit 2015 eine von Bürger/innen, Vereinen und Parteien getragene Initiative. Um die Koordination der Mitstreiter zu gewährleisten, kommunizieren wir über eine öffentliche Mailingliste.

 

(http://freifunk.net/worum-geht-es/)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert