Fazit Wissensnacht Ruhr 2018

Das war’s für 2018 von der Wissensnacht Ruhr 2018.
Wir haben uns riesig über den hohen Andrang und die vielen Interessierten gefreut. Vielen Dank auch noch einmal an alle Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung beim Renn-Spülbürsten und beim LED-Puck Bau.

Wir hoffen Ihr (die Besucher) hattet genau so viel Spass an den Aktionen wir wir.

Na dann … bis zum nächsten Mal.

Euer FabLab Lünen Team.

 

 

Anbei nochmal die Links für das Projekt LED-Puck (BigMcLighting):

https://github.com/FabLab-Luenen/BigMcLighting
https://github.com/FabLab-Luenen/McLighting

Falls ihr noch Fragen hierzu habt, scheut Euch nicht uns zu kontaktieren.
Übrigens: Interessierte können natürlich weiterhin für 25 EUR Unkostenbeitrag die Pucks bei uns Mittwochs ab 19:00 Uhr bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.