Am 24.06.2026 wird das Open Lab wegen einer internen Wartungseinheit namens „Mitgliederversammlung“ vorübergehend deaktiviert.
Statt 3D-Druck, Lötkolben, CO2-Laser, CNC-Fräse und kreativen Projekten stehen an diesem Abend Vereinsangelegenheiten auf dem Programm. Keine Sorge: Es wurde, und wird hoffentlich, nichts kaputtgemacht – wir kümmern uns nur um die organisatorischen Updates im Hintergrund.
Das nächste Open Lab findet am 01.07.2026 statt. Danach geht es wieder, wie gewohnt Wöchentlich, mit voller Maker-Power ans Tüfteln, Bauen und Ausprobieren.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer Team vom FabLab Lünen
