Systemmeldung: Open Lab wird am 24.06.2026 für „Wartungsarbeiten“ deaktiviert

Am 24.06.2026 wird das Open Lab wegen einer internen Wartungseinheit namens „Mitgliederversammlung“ vorübergehend deaktiviert.

Statt 3D-Druck, Lötkolben, CO2-Laser, CNC-Fräse und kreativen Projekten stehen an diesem Abend Vereinsangelegenheiten auf dem Programm. Keine Sorge: Es wurde, und wird hoffentlich, nichts kaputtgemacht – wir kümmern uns nur um die organisatorischen Updates im Hintergrund.

Das nächste Open Lab findet am 01.07.2026 statt. Danach geht es wieder, wie gewohnt Wöchentlich, mit voller Maker-Power ans Tüfteln, Bauen und Ausprobieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer Team vom FabLab Lünen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert